Frühling und so.

Alles ist grün, die Pollen fliegen und ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Ja, mich nerven Blogposts, die sich dafür entschuldigen, dass lange nichts mehr geschrieben wurde, auch.

Aber trotzdem.

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich keine Lust zu schreiben oder keine Ideen hätte. Ich habe ja auch schon einen Artikel angefangen, aber um über Videos schreiben zu können, müsste man die erst mal gucken. Ich schreibe meistens, während ich in Bussen oder Bahnen sitze (jetzt gerade: im Bus stehe) und YouTube funktioniert über mobiles Internet (evtl. Artikelthema?) nicht so wirklich.

Im Stehen oder im Gehen zu tippen klappt eigentlich ganz gut - ich halte mein Smartphone in einer oder in zwei Händen und tippe dann mit dem oder den Daumen. Wenn ich aber noch einen USB-Akku in der Hand halten muss, geht das nicht. (Ich sollte mir einen neuen Akku für mein Handy kaufen.)

Und die Zeit… (evtl. einen Artikel zu ToDo-Listen?)

Und ich schaffe es auch nicht, so einen Artikel an Stück zu schreiben (wenn jetzt gleich die Bahn kommt, muss ich aufhören), daher sind Angaben wie “jetzt” eher ungenau. (Jetzt ist es übrigens 16:21 Uhr.)

Ansonsten sollte ich halt einfach öfter was schreiben.


Kommentare

Die eingegebenen Daten und der Anfang der IP-Adresse werden gespeichert. Die E-Mail-Adresse wird für Gravatar und Benachrichtungen genutzt, Letzteres nur falls gewünscht. - Fragen oder Bitte um Löschung? E-Mail an (mein Vorname)@ytvwld.de.