YARFI ist da

Früher™ - da war die Welt noch nicht so kompliziert! Alle Linux-Distributionen benutzten SysVinit. Und alles war gut! Na ja, und jetzt gibt es halt viele tolle andere Init-Systeme. Parallel. Also, eigentlich nur noch eins, jetzt wo auch Ubuntu auf systemd setzten möchte bzw. muss.

Es geht eigentlich immer darum, den Start möglichst schnell hinzubekommen. Hier nicht! (Also ersteinmal.)

Ich präsentiere: **YARFI** (noch lange nicht fertig)

Das steht für Yet Another Replacement For Init (“noch ein weiterer Ersatz für Init”). Und damit es extra lahm super toll wird, wird es in Python geschrieben. Genau!


Neuigkeiten sollte es auf GitHub geben.


Kommentare

Die eingegebenen Daten und der Anfang der IP-Adresse werden gespeichert. Die E-Mail-Adresse wird für Gravatar und Benachrichtungen genutzt, Letzteres nur falls gewünscht. - Fragen oder Bitte um Löschung? E-Mail an (mein Vorname)@ytvwld.de.